Hast du eine Frage?
Nachricht versendet. Schließen

Hast Du den Orenda Spirit?

Tauche ein in die Welt von ‘Orenda Spirit’ und finde in unserer außergewöhnlichen Gemeinschaft einen sicheren Hafen für dein Wachstum und deine Heilung. Hier wirst du von liebevollen Seelen umarmt, die dich verstehen und unterstützen. Wir teilen unsere Weisheit, feiern gemeinsam Feste und Rituale und bieten dir vergünstigte Teilnahme an unseren Kursen und kostenfreie Online-Therapien. Werde Teil dieser bewegenden Reise und entdecke, was möglich ist, wenn wir uns gemeinsam entfalten. ‘Orenda Spirit’ – eine Gemeinschaft aus Kollegen, Klienten & Interessierten, die dein Herz berührt und dich auf deinem individuellen Weg begleitet.

 

Schließe dich ‘Orenda Spirit’ an und erlebe eine außergewöhnliche Gemeinschaft voller Liebe, Verständnis und Inspiration. Lass dich von der emotionalen Kraft unserer Gemeinschaft berühren und öffne dein Herz für das, was möglich ist. Teile deine Gedanken, Ideen und Herausforderungen, und die Antworten, die du erhältst, berühren dein Herz und geben dir das Gefühl, dass du nicht allein bist. Gemeinsam entsteht eine Gemeinschaft, die tiefer geht als Worte es je ausdrücken können. In den Armen von ‘Orenda Spirit’ findest du nicht nur ein Zuhause, sondern auch eine Gemeinschaft, die dich bedingungslos annimmt. Wir sind hier, um dich zu ermutigen, zu stärken und dir zu zeigen, dass du nicht allein bist auf deinem Weg der Heilung und des Wachstums. Du wirst von erfahrenen Lehrern und Therapeuten begleitet, die mit offenem Herzen und tiefem Verständnis deine Entwicklung unterstützen. Diese Momente des Lernens und des persönlichen Wachstums sind wahrlich transformative Erfahrungen, die dich auf eine tiefgreifende Reise führen können.

 

Worauf wartest du noch? Lass dich von der magischen Energie von ‘Orenda Spirit’ berühren und öffne dein Herz für transformative Erfahrungen. Werde Teil dieser magischen Reise zu Dir Selbst und entdecke deine wahre Kraft. Nimm die Hand, die wir dir reichen, und gemeinsam erschaffen wir Großartiges. Melde dich noch heute an und sei Teil von ‘Orenda Spirit’ – einer Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg zur Heilung begleitet und dich ermutigt, das Beste aus dir herauszuholen.

Möchtest du Teil dieser außergewöhnlichen Bewegung werden? Dann warte nicht länger und werde noch heute Mitglied bei uns!

 

Der Mitgliedsbeitrag von nur 50 € pro Monat macht es für jeden erschwinglich, Teil unserer Gemeinschaft zu sein. Es ist eine Investition in dich selbst, in deine Heilung und dein persönliches Wachstum. Und glaub mir, es lohnt sich! Denn bei ‘Orenda Spirit’ bekommst du nicht nur Unterstützung und Inspiration, sondern auch Zugang zu einem breiten Spektrum von Vorteilen und Möglichkeiten.

 

shane-rounce-DNkoNXQti3c-unsplash

Vorteile einer Mitgliedschaft...

Wir haben die Mitgliedschaft mit der Absicht geschaffen, dir die Weisheit und die spirituelle Orientierung zu geben, um dein bestes Leben zu leben. Der Schamanismus ist eine uralte Lehre, die für das tägliche Leben nach wie vor von großer Relevanz ist. Sie gibt dir die Werkzeuge an die Hand, um deine Herausforderungen zu meistern, deine Ängste zu überwinden, Blockaden abzubauen und durch ein bewusstes spirituelles Leben zu höchster Erfüllung zu gelangen.

 

Es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren, wie unseren Körper täglich mit Nahrung zu versorgen. Mit einer Mitgliedschaft kannst du dich jederzeit und von jedem Ort aus einloggen, um zu studieren, dich spirituell aufzuladen und dich täglich mit dieser lebensverändernden Weisheit zu verbinden.

Membership plans

Orenda Spirit Mitgliedschaft / per Monat*

50.00

* Der Preis für den Zugang beträgt 50.00 pro Monat.
Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz bei 'Orenda Spirit'. Werde Teil einer Bewegung, die dein Leben bereichern wird. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam eine transformative Reise anzutreten. Verpasse nicht diese Chance - investiere in dich selbst und erlebe die Magie von 'Orenda Spirit'.
Courses included: unlim

Job Ticket Mitgliedschaft / per Monat*

100.00

* Der Preis für den Zugang beträgt 100.00 pro Monat.
Finde Deine wahre Lebensaufgabe! Wir verknüpfen hier Möglichkeiten für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung. In der Gemeinschaft triffst du neue Freundinnen und Freunde – vielleicht fürs Leben. Mit der JobTicket Mitgliedschaft lernen und wachsen. Berufliche Entwicklung fördern - Persönliche Erfüllung finden - Erfolgreiche Existenz gründen.
Courses included: unlim

Orenda Job Ticket

Bildung ist ein Menschenrecht, deshalb wollen wir allen Menschen den Zugang zu spirituellen Jobs und deren Weiterbildung anbieten.

 

Das Orenda Job Ticket bietet dir genau diese Möglichkeit. Unsere Ausbildung bis hin zum Business als Schamanin ist auf jeden Fall nebenberuflich angelegt und ist als lebenslange Begleitung inklusive Business Coaching machbar, sowie inklusiver vieler Fortbildungsmöglichkeiten.

 

Wir legen viel Wert auf einen starken Wissensaustausch mit vielen Texten, Aufgaben, Reisen und hin und wieder auch mal einem Quiz zur Wissensüberprüfung, der jedoch wie beim alten Weg der Schamanen üblich als Teil einer Gemeinschaft (Mitglieder) gelehrt wird. So bleiben wir mit all unseren Schülern nicht nur verbunden, sondern bieten eine gemeinsame Einheit. Innerhalb dieser Einheit ist immer Jeder für Jeden da, um zu helfen, zu beraten und gerade eben am Anfang auch gemeinsam Klientenbehandlungen abzusprechen oder bei problematischen Beziehungen diese an Kollegen weiterleiten. Wir sehen uns nicht als Konkurrenten, sondern als Kollegen mit einem einzigen Ziel: Den Menschen/ Klienten optimal auf seinem ureigenen Weg zur Heilung und Harmonie zu unterstützen. Gerne kann man auch innerhalb unseres geschützten Rahmens die ersten Erfahrungen mit Klienten machen, siehe dazu unter about us den Bereich ‘werde Teil unseres Teams’.
 
Wichtig ist, dass man wirklich jeden Kurs erst absolviert bevor man in den nächsten geht, denn zuviel auf einmal verwirrt einfach nur. Dazu können alle Mitglieder immer noch zusätzlich an unseren Mitgliedertreffen, die wie eine Reise rund ums Medizinrad angelegt sind oder allen anderen Kursen & Therapien teilnehmen, um auch immer an sich selbst weiter zu arbeiten, denn durch die Arbeit als Schamanin werden wir oftmals mit einigen verborgenen Themen oder auch neuen Themen konfrontiert, die bearbeitet werden müssen.
 

Alle Kurse können natürlich online gemacht werden, aber es sind natürlich auch vor Ort Termine machbar. Doch auch bei der Online Version bieten wir viele 1:1 Gespräche über Zoom oder Google Meet, sowie der Gruppenaustausch über Chat mit anderen Schülern, aber auch fertigen Schülern und uns Lehrern möglich. Hier können immer Fragen gestellt werden. 

 

Deine Ausbildung, besteht aus einer engen Verzahnung von persönlicher Weiterentwicklung, Praxis und Theorie.

 

Wir wollen, dass Du gut ausgebildet wirst, egal, wann Du Deine Ausbildung beginnst. Wir helfen Dir persönlich, während und nach Deiner Ausbildung. Wir setzen uns vor allem für hohe Ausbildungsstandards ein. Damit Du nach Deiner Ausbildung einen richtig guten Start ins Berufsleben hast.

Häufige Fragen

Ja. Sie können Ihr Konto in Ihrem Mitgliederbereich jederzeit erweitern, herunterstufen oder kündigen

Augenblicklich können Sie nur überweisen, doch schon in kurzer Zeit werden Ihnen auch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Solltest du Fragen, Anmerkungen oder Hilfe benötigen kannst du uns gerne schreiben! Wir helfen gerne weiter…

Auf Kurse, die du besucht hast, kannst du als Mitglied immer wieder zugreifen, jedoch lehnen wir ausdrücklich jegliche Vervielfältigung ab!

Layer 1
Anmeldung Categories