Hast du eine Frage?
Nachricht versendet. Schließen

Blog

Für Körper, Seele & Geist geh zur OrendaPraxis, dies ist die Beste in der ganzen Galaxis!

Weiterentwicklung durch Transformation

… geht nicht nur in unserer Praxis, sondern auch mit der Praxis an sich. In den letzten Monaten haben wir viele Strategien erprobt, um mit der Situation Schritt zu halten und nun sind wir auf einem sehr guten Weg zu unserem Ziel.

Corona hat unser Aller Leben stark verändert, sowie viele Anfragen aus dem gesamten deutschsprachigen Ausland es für uns nochmals im Besonderen. Menschen, die uns kennen, wissen, dass man bei uns in der Praxis immer schon viele Klienten aus unserem nahegelegenen Dreiländereck D, B und NL, doch auch aus ganz D,A,CH treffen konnte. Doch die Deutschen sind zudem ein auswanderungs- und reisefreudiges Volk und so ist die Anreise zur Praxis für viele Hilfesuchende keine Option. Zudem haben sich die Möglichkeiten gewandelt, deshalb kannst du nun unsere Leistungen auch ganz einfach online von jedem Ort der Welt erhalten.

In den letzten Monaten durften wir erleben, was durch diverse Studien schon belegt wurde, dass unser Online Coaching und sogar unsere Heilsitzungen in der Online Therapie eine gleichwertige Wirkung zeigen wie eine Live-Begleitung hier in der Praxis. Die Grundlage, der Beziehungsaufbau, funktioniert auch so perfekt. Entsprechende Voraussetzungen haben wir in den letzten Monaten ausführlich getestet und stellen nun deshalb unsere Praxis weitesgehends um.

In den USA, Australien und Großbritannien gehört diese Form des Coaching und der Therapie zum Alltag und hat sich nun auch bei uns in der Praxis schon mehrfach bewährt. Zudem ist bestätigt, dass eine Online Begleitung (in Neudeutsch auch “blended Coaching” genannt) während und nach Abschluss der Begleitung die Erfolgsquote nachhaltig verdreifacht.

Online Coaching und Online Therapie

… ist eine sehr gute Alternative, aber auch Ergänzung zum Praxisbesuch. Das die virtuellen Coaching-Sessions keine Notlösung sind, zeigt die positive Erfahrung und Zufriedenheit, die wir gemeinsam mit unseren Klienten in den letzten Monaten erleben durften.

Mit diesen Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen – und jederzeit starten, teilweise auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren wirklich bezahlbar. Natürlich hast du genug Zeit, damit Du das Gelernte immer wiederholen kannst. Nur steter Tropfen höhlt den Stein, damit Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Zudem wird gibt es wöchentliche Anrufe oder Treffen per Zoom um deine Fragen, Probleme oder Erfolge zu erfahren! Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den verschiedenen Lektionen holst Du Dir Deinen Coach direkt ins Haus, Urlaub oder wo du sonst gerade bist!

Wir setzen in unseren Coachings und Therapien auf einen ganzheitlichen Ansatz. Neben den regulären Coachings profitierst du unter anderem von Yoga, Atemübungen, Meditationen, Heilreisen, Ernährungs-Tipps und vielem mehr. Zudem findet alle 2 Wochen ein LIVE Treffen per Zoom statt. Alle Termine werden aufgezeichnet – damit du nichts verpasst.

Persönliche Betreuung

Du startest immer mit einem 1:1 Beratungsgespräch in unsere Coachings & Therapien (bei Events und Webinaren nicht erforderlich!), so dass du von der ersten Minute an von unserer persönlichen Betreuung profitierst. Neben dem wöchentlichen Coaching umfassen die Therapien regelmäßige und fest eingeplante Check-Anrufe, damit wir deinen Fortschritt für dich festhalten können und Du deine Ziele zu 100% erreichst.
Starke Gemeinschaft

Alle Teilnehmer stärken sich gegenseitig. Innerhalb der Teilnehmergruppe findest Du immer einen weiteren Ansprechpartner, sodass du immer dran bleibst. Die starke Community lässt einen transformativen Fluss entstehen, der alle Teilnehmer motiviert und mitzieht – so verlierst Du nie den Fokus.

Layer 1
Anmeldung Categories