Hast du eine Frage?
Nachricht versendet. Schließen

Jahreszeitenevent: Sommersonnenwende

Jahreszeitenevent: Sommersonnenwende

Wann

22/06/2024    
17:00 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Orenda - Praxis für archaische Medizin
Rurstraße 90, Düren, 52349, NRW

Event Typ

Karte Nicht Verfügbar

Feiere mit uns die Sommersonnenwende, einen Moment des Jahres, an dem die Kraft des Lichts ihren Höhepunkt erreicht. In dieser besonderen Zeit lädt uns die Natur dazu ein, ihre Fülle und Lebensfreude zu erleben und zu zelebrieren.

Die schwangere Erdgöttin, die jetzt die werdenden Früchte der Erde in sich trägt, symbolisiert Wachstum und Gedeihen. Diese Zeit der üppigen Fülle und des satten Überflusses erinnert uns daran, dass auch in uns Tatendrang, Lebenslust und schöpferische Kraft wohnen. Die wärmende Kraft der Sonne und die Leichtigkeit des Sommers liegen in der Luft – man kann sie geradezu riechen und schmecken!

In einer Welt voller Veränderungen und Herausforderungen bieten diese achtsamen Rituale die Möglichkeit, Durchhaltevermögen, Freude und Seelenfrieden zu finden. Sei dabei und erlebe die heilende Kraft unserer traditionellen Rituale, die seit jeher das Leben feiern und auch wir tun dies wieder mit einem anschließenden gemeinsamen Essen.

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Layer 1
Anmeldung Categories