Hobby Schamane

Für Alle, die ihr schamanisches Potenzial entdecken und erwecken wollen. Diese Gruppe ist für Alle, die überlegen den Weg des Schamanen zu gehen oder einmal in diese Welt der archaischen Psychotherapie hineinschnuppern möchten. Wer stärker in Einklang mit seiner innersten Natur kommen will, findet hier die nötige Inspiration. Dazu nutzen wir die entsprechenden schamanischen Techniken.

2 eingeschriebenen Studenten

Für Alle, die ihr schamanisches Potenzial entdecken und erwecken wollen. Diese Gruppe ist für Alle, die überlegen den Weg des Schamanen zu gehen oder einmal in diese Welt der archaischen Psychotherapie hineinschnuppern möchten. Wer stärker in Einklang mit seiner innersten Natur kommen will, findet hier die nötige Inspiration. Dazu nutzen wir die entsprechenden schamanischen Techniken.

Spirituell im Alltag

Ganz easy! Erst einmal wollen wir dich kennenlernen und sehen, was deine aktuelle Herausforderung ist. Du buchst du dir einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch anschließend füllst du das Formular aus (dauert maximal 3 Minuten) und nach unserem Gespräch darfst du dich gerne sofort anmelden.
Du solltest dir drei bis fünf Stunden Zeit nehmen pro Woche für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Das ist das Schöne an dem Programm, dass du recht flexibel bist und Raum hast zur Reflexion.
All unsere Kurse legen viel Wert auf ein begleitendes 1:1 Programm und daher sehr individuell und persönlich. Wenn Du einen herkömmlichen Online-Kurs mit Tausenden Menschen suchst, der mal schnell nebenbei absolviert wird, dann bist Du hier auf jeden Fall nicht richtig. Wir vermitteln sehr viel Wissen, du musst Aufgaben erledigen und bleiben an dir dran... Jeder unserer Absolventen soll hinterher in der Lage sein mit seinen Handlungen zum Wohle der Menschen, Tiere, Pflanzen und der Erde auf der wir leben, heilendes zu bewirkenn
Ja, die Möglichkeit besteht grundsätzlich, jedoch haben wir mit unserem Mitgliedsbeitrag schon eine Art der kostengünstigen Ratenzahlung geschaffen! Als Mitglied hast du die Möglichkeit an allen Kursen innerhalb des von dir ausgesuchten Beitrages teilzunehmen. Sollte dies deine Möglichkeiten übersteigen, dann bitte teile dies in deinem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch mit.
Du möchtest nicht die Vorteile der Mitgliedschaft nutzen, sondern lieber eine Ratenzahlung vereinbaren, dann teile uns dies bitte in deinem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch mit.
Grundsätzlich JA! Aber trotzdem bitten wir dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten/Facharzt abzuklären. Schließlich können all unsere Kurse oder Therapien auch Stimmungsschwankungen bzw. Altlasten hervorbringen und auch wenn wir immer für dich da sind, um dir dabei zu helfen, ist es doch notwendig, dass dein Therapeut darüber informiert ist!!!
Das Leben kann nie warten. Es kann morgen auch zu Ende sein. Dieser Glaubenssatz ist weit verbreitet, aber es schiebt dein Problem nur auf. Dieses Programm ist für ebenso für Vielbeschäftigte konzipiert. Wir betreuen Menschen aus allen Berufs- und Lebensbereichen: Egal, ob Beraterin, Beamtin, Studentin oder Juristin. Egal, ob mit oder ohne Kind sowie Patchwork.
Seit 2007 konnte ich bereits viele Klienten oder auch Schüler auf Ihrem Weg begleiten. All unsere Kurse sind ein ganzheitliches und nachhaltiges Programm, das individuell auf dich/ euch und deine/ eure Bedürfnisse eingeht.
Dein Wunsch ist sehr mächtig und wird dich schon bei Laune halten es durchzuziehen. Jeder Kurs oder Therapie ist zudem ein Programm mit persönlicher Begleitung um zu deinem Ziel zu gelangen. Du hast dabei einen roten Faden und wirst von einem persönlichen Coach motiviert. Ebenso hast Du Termine, die Dich am Ball bleiben lassen. Dies ist KEIN herkömmlicher Online-Kurs mit unzähligen Menschen oder ausschließlichen Videos, wo Du untergehst. Bei uns wirst Du an die Hand genommen!
Unsere Mitgliedschaft hat keine Mindestlaufzeit, allerdings kannst du immer nur auf die Sachen zugreifen soweit du gekommen bist. Diese Mitgliedschaft ist also etwas ähnliches wie eine Ratenzahlung mit vielen Extras. Wenn dein Kurs also 6 Monate dauert, dann solltest du mindestens 6 Monate Mitglied bleiben!
Natürlich! Wenn wirklich mal was sein sollte, dann sprich bitte mit uns - wir lassen weder unser Klienten, noch Mitglieder oder Schüler im Stich!

Hinterlassen Sie als Erstes eine Bewertung.

Bitte melde dich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Enthält

Vollständiger Zugang auf Lebensdauer.
Zugang über Handy und TV
Layer 1
Anmeldung Categories